Divano Lounge SAM

5 Jahre Garantie

Durch und durch extrem langlebig
Sunbrella-Fasern werden während des eigentlichen Herstellungsprozesses in hochwertige Farbstoffe getaucht, wenn
das Acryl noch flüssig ist. Infolgedessen ist das Sunbrella-Garn bis zum Kern gefärbt. Somit bekommt es seine originale Farbe und seine Lebendigkeit hält an und an. Darüber hinaus sind die einzigartigen Sunbrella-Fasern allesamt uv-beständig und wasserabweisend.


Garantiert für die Ewigkeit
Alle Sunbrella-Stoffe sind schmutz- und schimmelresistent und haben eine 5-jährige Garantie zum Schutz vor Verblassen und Verschlechterung. Auch die hochfeste Aluminiumunterkonstruktion ist mit einer 5-Jahresgarantie ausgestattet.

Unglaublich pflegeleicht
Die Oberflächenbehandlung aller Sunbrella-Stoffe weist Flüssigkeiten und Schmutz ab und erlaubt es daher den Stoff Jahr für Jahr extrem einfach sauber zu halten.

×